MEDITATIONS-ABENDE

mit Janina & Tinuviel in Hamburg und Winsen/Luhe
und Anja in Oldenburg

 

Voller Herz über Kopf: Unsere Meditations-Abende nach dem Dalmanuta-Prinzip.

Meditation nach dem Dalmanuta-Prinzip ist die Hinwendung zu uns selbst, zu unseren Gedanken und Gefühlen, zu unserem Leben. Die Übungen sollen uns nicht von unseren Emotionen ablenken oder wegführen, sondern uns mit unseren Gefühlen (wieder) in Kontakt bringen. Wir verschließen uns nicht, sondern öffnen uns. Wir gehen nicht auf Distanz, sondern wenden uns all dem zu, was in uns und um uns ist.

Step by step machen wir uns auf den Weg zu uns selbst und begegnen den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. Diese Themen kennen viele von uns bereits aus dem Yoga. Und ehrlich gesagt: In allen spirituellen Traditionen und Richtungen geht es fast immer um diese drei. Was uns zu der These verleitet hat: Da muss was dran sein an diesem Trio Infernale.

Als Yoginis und Kämpferinnen des Lichts nehmen wir all unseren Mut zusammen und luschern mal durch die drei Tore in unser Inneres: Das erste Tor ist das Tor zum Himmel – Selbstliebe und Selbstvertrauen. Das zweite Tor ist das Tor zum Herzen – Vergebung und Heilung. Das dritte Tor ist das Tor zur Welt – Verantwortung und Meisterschaft.

Was danach kommt? Finde es raus! Du bist dein:e eigene:r Kämpfer:in des Lichts. WE ARE ALL WALKING EACHOTHER HOME.

Unsere Meditationsabende finden in regelmäßigen Abständen in Hamburg und Winsen / Luhe statt.
Der Kostenbeitrag beträgt für den Abend 15 € p.P.

TERMINE HAMBURG und WINSEN/LUHE 2023:
– zur Zeit keine Termine  – 

Bitte melde Dich für HAMBURG und WINSEN / LUHE bei Janina an. 
Mail: janina@yogisisters.de

Bitte melde Dich für OLDENBURG bei Anja an. 
Mail: anja.buhlrich@ewetel.net

Wir freuen uns auf Dich!

 

w

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!